Hier kannst du dich Erholen

Herzlich willkommen bei EmiSu – Dein Zuhause für natürliche Schönheit und Wohlbefinden

Seit unserem Start im Jahr 2008 öffnet EmiSu, unser mit Herz geführtes Kosmetikstudio, seine Türen für jeden, der in der Hektik des Alltags einen Moment der Ruhe und Entspannung sucht. Der Name EmiSu, eine liebevolle Verbindung aus Emilia und Susanne, repräsentiert nicht nur die familiäre Bindung zwischen meiner Tochter und mir, sondern auch unser gemeinsames Engagement für Nachhaltigkeit und natürliche Schönheit. Als Gründerin möchte ich, dass Du Dich von dem Moment an, in dem Du unser Studio betrittst, vollkommen wohl fühlst.

Ein Refugium für Deine Sinne

Wir laden Dich bei EmiSu ein, ein ganzheitliches Erlebnis zu genießen, das alle Deine Sinne berührt. Von der sorgfältig ausgewählten Einrichtung, die Deine Augen erfreut, über die sanften Klänge, die Deine Ohren umschmeicheln, bis hin zu den natürlichen Düften, die die Luft erfüllen – bei uns beginnt Entspannung mit dem ersten Eindruck. Unsere handverlesenen, naturkosmetischen Produkte verwöhnen Deine Haut, während die angebotenen Tees und Kaffees eine Freude für den Geschmack sind.

Persönliche Beratung und individuelle Schönheitsprogramme

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Behandlungen, darunter Kosmetik, Massagen, Maniküre und Pediküre – alles im Zeichen der Entspannung und des Genusses für Körper und Seele. Wir glauben, dass wahre Schönheit individuell ist. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Dich persönlich zu beraten und ein Schönheitsprogramm zu entwickeln, das genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Expertise und Leidenschaft für natürliche Schönheitspflege garantieren Dir ein außergewöhnliches und wirkungsvolles Erlebnis.

Nachhaltigkeit und Naturkosmetik

In unserem Streben nach Exzellenz und Wohlbefinden legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Fast all unsere Produkte sind nicht nur effektiv, sondern auch naturkosmetisch zertifiziert. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten und gleichzeitig Deinen Körper mit dem Besten aus der Natur zu verwöhnen.

Dein Moment der Ruhe

Bei EmiSu verstehen wir, dass Dein Besuch mehr ist als nur eine Behandlung – es ist eine Pause vom Alltag, ein Moment, in dem Du Dich selbst an erste Stelle setzen kannst. Unsere Mission ist es, Dir diesen Raum zu bieten, in dem Du entspannen, regenerieren und Deine innere Schönheit zum Vorschein bringen kannst.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Studio willkommen zu heißen und gemeinsam mit Dir einen Weg zu mehr Wohlbefinden und natürlicher Schönheit zu gehen.

Hier findest Du uns

EmiSu

In den Frohngärten 17

55437 Nieder-Hilbersheim

 

Terminvereinbarungen

Ruf uns einfach an

+49 176 21812051

oder nutz unser Kontaktformular.

Oder noch besser buche jetzt Online!

 

Montag15:00 - 20:00
Dienstag08:00 - 15:30
Mittwoch12:30 - 18:30
Du kannst uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen. Am besten per WhatsApp oder Signal. Termine nur nach Vereinbarung.

Unsere Öffnungszeiten


Anrufen

E-Mail

Anfahrt