Das bin ich, Susanne!

 

Hallo!

Ich bin Susanne, verrückt, lebensfroh, liebevoll. Mama, Ehefrau, Hausfrau, Gärtnerin, Seelsorgerin, Traurednerin, Naildesignerin, Fußpflege, Ohrloch-Stech-Spezialist, ... ich freue mich das du dich für mich und meine Professionellen Dienstleistungen rund um die Schönheit deines Körpers Interessierst.

Ausgebildet wurde ich 2006 in einem Studio in Wiesbaden. Nach der Geburt unserer Tochter 2008, wagte ich den Schritt zur Selbständigkeit. Welchen ich bis heute nicht bereue. Angetrieben immer besser zu werden, vergrößerte ich mein Studio. Seit 2016 bin ich in meinen neuen, größeren Räumlichkeiten. 

 

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem wundervollem Mann Mattheiu und unseren 2 Kindern Emilia und Carlson. Und nicht zu vergessen unserer Hündin Käthe. 

 

Ich freue mich, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Deine Susanne

Susanne Lenz, Inhaberin

 

Spezialgebiet

Hand- & Nagelpflege

Individuelle NailArt/Stamping

Nagelmodellage

Pediküre

Nagelkorrekturen

Ohrloch/Nasenpiercing schießen

Tattoo

Digital Blading

Hier findest Du uns

EmiSu

In den Frohngärten 17

55437 Nieder-Hilbersheim

 

Terminvereinbarungen

Ruf uns einfach an

+49 176 21812051

oder nutz unser Kontaktformular.

Oder noch besser buche jetzt Online!

 

Montag15:00 - 20:00
Dienstag08:00 - 15:30
Mittwoch12:30 - 18:30
Du kannst uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen. Am besten per WhatsApp oder Signal. Termine nur nach Vereinbarung.

Unsere Öffnungszeiten


Anrufen

E-Mail

Anfahrt