Das bin ich!

Naildesignerin seit 2006

 

Hallo!

Ich bin Susanne, verrückt, lebensfroh, liebevoll. Mama, Hausfrau, Gärtnerin, Seelsorgerin, Naildesignerin, Fußpflege, ... ich freue mich das du dich für mich und  meine Professionellen Dienstleistungen rund um die Schönheit deines Körpers Interessierst.

Ausgebildet wurde ich 2006 in einem top Studio in Wiesbaden. Nach der Geburt meiner Tochter 2008, wagte ich den Schritt zur Selbständigkeit. Welchen ich bis heute nicht bereue. Angetrieben immer besser zu werden, vergrößerte ich mein Studio. Seit 2016 bin ich in meinen neuen, größeren Räumlichkeiten. 

 

 

Ich mache aus Deinen Nägeln echte Glanzstücke und bilde mich konstant weiter, um immer die aktuellen Methoden bei dir anwenden zu können. Außerdem setze ich auch bei meinen eingesetzten Produkten auf höchste Qualität. Und arbeite hauptsächlich mit LCN.

LCN / WILDE COSMETICS ist ein modernes Kosmetikunternehmen, das innovative kosmetische Produkte und Dienstleistungen im Markt anbietet. Kernkompetenz ist der Bereich der Hand- und Nagelpflege, insbesondere der Bereich der lichthärtenden Kunststoffe zur Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln.

Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern im Rheingau ansässig. Die Marke LCN verfügt über eines der umfangreichsten Sortimente aller Hersteller pflegender und dekorativer Kosmetik.

 

Wie du siehst bist du bei mir in besten Händen. 

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem wundervollem Mann und unseren 2 Kindern.

 

Ich freue mich, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Deine Susanne

Susanne Lenz, Inhaberin

 

Spezialgebiet

Hand- & Nagelpflege

Individuelle NailArt/Stamping

Nagelmodellage

Pediküre

Nagelkorrekturen

Eye Lashes

Ohrloch/Nasenpiercing schießen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt